Erzählte Sonderleistungen

Mit der V100 unterwegs

Bereits im Jahre 2006 habe ich im Historischen Forum von Drehscheibe Online einige Beschreibungen einzelner Sonderleistungsdienste mit Wuppertaler V100 zusammengestellt. Der Technik geschuldet sind dort sowohl die bei freien Bilderdiensten hochgeladenen Bilder nicht mehr zu sehen, noch funktionieren die Links zu anderen Beiträgen, weswegen ich diese Beiträge nunmehr hier, auf der eigenen Seite im passenden Kontext entsprechend bearbeitet, wieder einstelle.

 

Da die Erzählungen ja nun nicht doppelt eingestellt werden sollten, finden sich hier nur die Links zu den Geschichten mit V100,

welche bereits auf der Unterseite "Lokführerlatein" vorhanden sind.

 

Quer durch den Pott 04.10.1996 - Mit einer Doppeltraktion V100 und ein paar Kohlewagen.

 

Ein Stadtexpress 23.10.1996  - Von der Wupper an den Rhein.

 

Rund ums Bergische Land mit 212 270 am 24.10.1996 - Explosiv und Exclusiv.

 

 

Hier geht es zum derzeit nächsten Kapitel:

 

Technische Beschreibungen und Erklärungen

 

Bei auftretenden Fragen oder auch interessanten Anmerkungen besteht über einen Eintrag im Gästebuch  oder über

 

mail ät vauhundert.de

 

eine einfach Kontaktmöglichkeit.